contact: iris.mayr@gmail.com +43 650 2243828
contact: iris.mayr@gmail.com +43 650 2243828

Hauptplatz 23 – Hp23 OG

Ja – ich bin hier in Linz am Linzer Hauptplatz 23 gelandet! Und ich liebe dieses altehrwürdige Haus. Ein Schatz, ein Juwel und wir haben die Vision es zum Leben zu erwecken und ihm eine Vision zu geben.

Auf der Suche nach einem Büro für mich und nur für mich bin ich durch Zufall hierher gekommen und habe Gottseidank sofort den Hauseigentümer kennen und schätzen gelernt.
Das war letztes Jahr im April 2018 – Seitdem ist soviel passiert – wir haben eine Gesellschaft gegründet, die zum Ziel hat Büroservices zu bieten und dem Haus auf im Moment 800 m2 eine Vision zu geben.

Ich wollte eigentlich nicht mehr Coworking betreiben und habe mich so richtig gegen den Begriff verwehrt – tue ich in gewisser Weise immer noch – aber ja es ist auch ein bisschen Coworking – aber noch viel mehr: ein Möglichkeitsraum mit mehreren Besprechungsräumen, einem coolen Seminarraum, mit Einzelbüro’s oder sogenannten Teamoffices.
Was ist uns wichtig – die richtige Mischung an Like-minded-people zu finden – dabei ist und der Branchenmix ganz enorm wichtig und es sollen und müssen alle Bereiche repräsentiert sein.

Und ja – ich liebe dieses Projekt und bin stolz mit dabei zu sein und es entwickeln zu dürfen. Und was mir am meisten Spass macht – wir sind ein geniales Team hier und jeder bringt seine Expertise ein.
Schön, dass wir zusammenarbeiten – Danke euch! Niklas Salm-Reifferscheidt, Gabriel Freinbichler und Benjamin Völk

Bei Interesse – bitte gerne bei mir melden oder kommt vorbei – wir haben dienstags von 14-16 und donnerstags von 10-12 uhr für anfragen geöffnet: iris.mayr@hauptplatz23.at

LEAVE A REPLY