contact: iris.mayr@gmail.com +43 650 2243828
contact: iris.mayr@gmail.com +43 650 2243828

Meine Freiheit

Meine Freiheit spüren!

Wer wünscht sich nicht dieses geniale Gefühl seine eigene Freiheit zu spüren? Weil ich erst gestern dieses absolute Glücksgefühl gespürt habe und nicht genug davon bekommen konnte – schreibe ich heute hier. Zwischen mir und diesem Gefühl stand nur meine Kondition.

Beim strahlend schönem Wetter ging’s gestern auf die Piste. Wenige Menschen, viel Platz und eine unglaublich schöne Landschaft und der Schnee unglaublich gut! Griffig, frisch – es hatte erst Freitag geschneit. Eine solche Freude und mir, die ich jetzt 47 Jahre alt bin – ein Gefühl, wie in Kindheitstagen: mit völliger Unbeschwertheit meine Linien in diese weiße Pracht ziehend. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Laut jauchzend, grinsend stand ich auf meinen Brettln und blieb dann auch stehen, um dieses Gefühl aufzusaugen und einfach zu genießen. Sooo gut!

Und dieses Gefühl hält an! Wenn ich daran denke: Körperlich gefordert, alles Gliedmassen bewegt, frische Luft geatmet, Sonne auf der Nasenspitze. Und dann zu Hause gut hungrig genial gegessen. Und jetzt sitze ich hier Montag Vormittag und kann diesen Schwung, diese gute Laune, dieses Gefühl ich habe mich bewegt in meinen Job einfließen lassen. Ich war heute sogar schon so produktiv, dass mir kurz vor meinem nächsten Termin Zeit blieb, um dies hier niederzuschreiben.

LEAVE A REPLY